Die gut eingespielte Wave-Gothic Band CADRA ASH stellt demnächst ihr neues Album "Everything´s Gone By" vor
Auch hier beweist sich tadelos, dass der Bruch der Dreadful Shadows einige äusserst positive Nachwirkung finden konnte. Reinschauen und vor allem Reinhören!
Begeisternder Folk-Rock und gute Freunde aus Essen, die Page ist zur Zeit noch im Anfangsstadium
Die offizielle Bandpage der letzten genialen Gothic-Band des ausklingenden Jahrtausends
Nette Jungs aus Erlangen und geniale Speed Folk Musik
Die dazugehörige, engagierte und überzeugende Fanpage von Kerner
Melodic Pop aus Oberhausen
Sven und Norman der ehemaligen Dreadful Shadows mit der neuen Band Helix - unbedingt die jetzt deutschsprachigen Demos anhören!
In Extremo - Geile Seite einer fantastischen Gruppe!
Independent Rock der Oberklasse aus Essen mit einer überzeugenden Internetpräsenz


Die Letzte Instanz begeisterten in den vergangenen Monaten uns alle bei diversen Konzerten vom Castle Rock bis Mera Luna. Viel Spass beim Besuch!
Überzeugendes Beispiel einer neuen Crossing All Over - Generation aus Duisburg ohne Respekt vor aufgezwungenen Vorbildern
Edward Ka Spel´s Legendary Pinkdots - schräg, unabhängig, einzigartig
Elizium For The Sleepless Souls - Coole Page mit beeindruckender Grafik über die Brotherhood OF Gothic "The Fields Of The Nephilim"
Sie stammen vom Planeten Pluto und sind gekommen, um erbarmungslos mit Funk, Rock, Pop und Ska unseren Widerstand zu brechen.

And The Dance Goes On!
Die offizielle Homepage von Wayne Hussey´s The Mission beweist es. Wiedervereint und in alter Besetzung auf Tour zusammen mit All About Eve, zu Jahresbeginn hoffentlich auch in Deutschland!
Offizielle Homepage der Truppe um Justin Sullivan
Independent Punk & Rock aus Essen
Schöne Page der Essener Formation, deren Musik sie selbst als Wohltat für die Ohren beschreiben. Darüber hinaus ist unsere talentierte Abundangeigerin Connie Zillhardt dort die Fidlerin.
Independent Rock aus Essen
Scream Silence - ein Muss für die Freunde wirklich guter Live-Auftritte und natürlich für alle alten Dreadful Shadows Freunde
Tja - früher als Dildo Bros. Stadtweit bekannt und gefürchtet, haben sich die Essener Jungs in fast unveränderter Aufbereitung nunmehr als Superfly 69 labeln lassen und sind in der Viva2-Szene endlich verdient etabliert. Nette Page!
TOAD - Die Band die Gutes tut!
Okay - es mag nach populärer Schande klingen, aber ich habe ein fantastisches Konzert in London und ein wahrlich noch viel genialeres in Berlin gesehen, deshalb ab heute hier der Link zu den legendären Iren
The Electronic Rebirth of the Dark Eighties, Electro Wave von VNV NATION